netter cartoon

Hin und wieder schaue ich im Status vom Proxy-Server nach, was als
nächstes dem Expire anheimfallen wird, und manchmal finde ich, daß file
nicht so einfach in den bitbucket wandern sollte. So auch in diesem
Fall:

http://www.polito.it/~maino/images/dirtyboy.gif

   _  | Peter J. Holzer             | Workstations are like toothbrushes
--
|_|_) | Sysadmin WSR                | Nobody may use mine, especially
not
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Robert van Renesse