Was bedeuted diese Kernel-Meldung?

Hi,

Ich krieg von Zeit zu Zeit so komische Meldungen in die SysConsole geloggt:

Jul  3 08:50:30 marvin kernel: Socket destroy delayed (r=21268 w=0)
Jul  3 08:50:30 marvin kernel: Socket destroy delayed (r=18828 w=0)

Die kommen so ca. alle 3 Sekunden und immer paarweise. Ich weiss nicht, was
Ausloeser war (hab's bis jetzt noch keinem eindeutigen Ereignis zuordnen
koennen), ich wuesste aber zu gerne, was das bedeuted und wie ich rauskrieg,
welcher Prozess da jetzt wirklich spinnt!

Wolfi
 Wolfgang Wernhart                         Voice : + 43 1 50 100 245
 DATENTECHNIK GmbH / Development           Fax   : + 43 1 50 100 137
 Theresianumgasse 11 / Mezzanin            EMail : wolfi@dtdev.co.at
 A-1040 Vienna / Austria / Europe          WWW   : www.luga.or.at/~wolfi