Re: cannot lockf

Martin> Guten Morgen!
> [...]

Martin> <joschi taeubler emulation on>bitte, des gibt's jo net,
Martin> normal!<joschi taeubler emulation off>

Martin> libc ist 5.2.18 (auf was soll ich noch upgraden)!?! 'Gibt's
Martin> einen konkreten Tip fuer sendmail (eigentlich ist's eine
Martin> spezialitaet von sendmail: USM= user specific masquerading)?

Uhhh sendmail. Hoechste Zeit sendmail upzugraden. Du verwendest sogar
2 verschieden Locking mechanismen die nicht wirklich kompatibel sind
(laut linux.gcc-list e-mails). Bei uns laeuft momentan sendmail-8.7.5
ohne probleme. Schlimmstenfalls must du es selbst kompilieren.

libc: libc-5.3.18 ist die letzte release.

Was ist USM?

PS: Uebrigens war das nicht schneckerl prohaska sonden Toni Polsters
standardantwort. Sorry, ich hab mich geirrt.

Martin> Regards, -Martin

---
g.a.m.s. edv dienstleistungen gmbh
finger mla@spirit.luga.or.at for PGP key