Re: 2.0 continued

V.Grabner wrote:

> Das hat aber sowieso nie funktioniert, 2 XServer (X:0 und X:1)
> ''gleichzeitig zu starten''.

Bei mir schon (auf 2 verschiedenen PCs). Der einzige Schönheitsfehler
war, daß sie sich am Anfang nicht einig waren, wer jetzt den Bildschirm
hat und das Ergebnis ein hübsches Karomuster war. Nachdem man einmal
zwischen den Servern umgeschaltet hat, war alles wieder normal.

> 5 Sekunden Intervall hat da ziemlich geholfen ..

Wie bringt man das dem xdm bei? Oder startest Du den zweiten von Hand?

   _  | Peter J. Holzer             | Workstations are like toothbrushes --
|_|_) | Sysadmin WSR                | Nobody may use mine, especially not
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Robert van Renesse