Re: Nochmal 2.0

Michael Lausch wrote:

> Was fuer eine graphik karte? Wird habe hier Mach64 karten mit der
> 3.1.2E release und eine #9 Motion711. Kommt hier nie vor.

Genoa Phantom 64 (S3 864)

> Welche libc hast due denn?

5.2.16

> PS: Peter, weisst du wie man den gated testen koennte?

Erster Test wäre mal, ihn auf einem Rechner (in einem Netz mit Router,
der das zu testende Protokoll spricht) einfach laufen zu lassen,
und zu schauen, ob er die Routen richtig mitkriegt. Habe ich auf einer
HP gemacht und auf die Art gleich einen Fehler in der Routerkonfig
gefunden :-)

Seid Ihr schon soweit, daß Ihr testen könnt? Sorry - ich habe überhaupt
nix gemacht.

   _  | Peter J. Holzer             | Workstations are like toothbrushes --
|_|_) | Sysadmin WSR                | Nobody may use mine, especially not
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Robert van Renesse