Re: 2.0!!!

V.Grabner wrote:

> [...]

ich auch nicht

> Wenn unsere ISP Etage schon beziehbar ist, schlage ich vor wir
> machens bei uns (ist aber unsicher wegen Bauarbeiten, die
> sich erfahrungsgemaess verzögern, sowie Programmierprojekte halt ;-) ..=
> ).

Wir können uns ja mal vornehmen, 2.0 und Eure
DachgleicheISP-Etagen-Einweihung gleichzeitig zu
feiern. Wenn die Maurer zu langsam sind, müssen wir halt zweimal feiern,
so ein Pech.

   _  | Peter J. Holzer             | Workstations are like toothbrushes --
|_|_) | Sysadmin WSR                | Nobody may use mine, especially not
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Robert van Renesse