Re: 2.0!!!

Lukas Fetz wrote:

> zuerst einen Erfahrungsbericht :-)...
> wer hat es schon ???

Ich. Aber Erfahrungsbericht kann ich noch keinen abgeben, weil es
erst seit ein paar Minuten läuft.

> und dann naechste Woche ein Fest (ich meine LUGA Festsitzung).
>
> Wie waere es mit Mittwoch 19.Juni  ???

Ich bin nächste Woche vorraussichtlich nicht in Wien.

   _  | Peter J. Holzer             | Workstations are like toothbrushes --
|_|_) | Sysadmin WSR                | Nobody may use mine, especially not
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Robert van Renesse