Re: linux-net: Re: Gated

Michael Lausch wrote:

>Ich will ja gar keinen GPL gated schreiben, sonderen den BSD gated
>portieren.

Die BSD-Lizenzen sind ja ├╝blicherweise noch viel liberaler als
die GNU-Lizenz. Wof├╝r braucht man einen GPL-gated?

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn