dotfile generator fuer FVWM

Hi all!

Ich habe vorgestern kurz mit Zenz ueber die Konfiguration des FVWM
gesprochen und dass sich diesbezgl. einiges zwischen 1.24 und 2.x
geaendert hat. Heute habe ich entdeckt, dass es ein FVWM-Modul fuer den
dotfile-Generator gibt. Das ist eine Tcl/Tk Applikation, mit der
man interaktiv diverse config-files erzeugen kann. Im Moment existieren
Module fuer den emacs, fvwm und die tcsh (von wegen Purist!).

Ich habe mir bisher nur die entsprechende WWW-Seite angeschaut
    http://www.imada.ou.dk/%7Eblackie/dotfile/

Hat jemand Erfahrung mit dem dotfile-Generator, und kann mir sagen,
ob dieses Tool nicht nur schoen bunt sondern auch vernuenftig anwendbar
ist?

Best wishes,
Steffen.
--
Steffen A. Jakob                          | "Aberglauben bringt Unglueck"
yobes@infosys.tuwien.ac.at                | (Raymond Smullyan)