Re: naechste Sitzung + ATI Mach 64 Karten

> Ist mir recht. Vielleicht habe ich bis dahin schon was getippselt.

ACK

> 	h "I bin wieda in Wien" p
>
> PS: Habe ich meine Mail aus Berlin nur übersehen, oder ist die nicht
> angekommen? Nicht, daß irgendwas interessantes dringestanden wäre ...

Ist keine gekommen :-/.

BTW: Für alle ATI Mach64 Kartenbesitzer neuern Datums (ich meine die
Karten) ist der 1 Juni der Tag des schwarzen Schirms .
Ganz schwarz wird er zwar nicht sein, aber da wird sowas wie
"get a new copy of XFree (3.1.2E)" draufstehen und nix Graphik.

Generell würd ich jedem vom Kauf der Mach64 Karten abraten. Sie sind zwar
sehr gut aber ATI doktert alle paar Tage am Controller herum und dann
passiert folgendes:

Inkompatibilität zum XFree Server -> Get a new one
Der ist aber Beta		  -> alle 3 Monate updaten oder Pech
				     (geht nicht)

Leider gibt XFree die Beta Sourcen nicht mehr frei, weil Ihnen zuviele Leute
mit Uraltversionen von den jeweiligen Servern auf die Nerven gegangen sind ....

Unsere Kunden lieben uns inzwischen für das unterhalsame Quartalspiel.

"Wir machen ein sinnloses Update auf einen neuen XFree Beta Server".

Sch....

ATI fördert durch diese Release Politik alle M$ Plattformen, dafür gibts
nämlich immer brav einen Treiber (der nicht gscheit funktioniert).

Eigentlich sollte man sie dafür boykottieren. !!!

Kann wer Graphikkarten empfehlen ?

--zen
 Vinzenz Grabner                             Voice   : + 43 1 817 62 30-15
 G.A.M.S. GmbH.                              Fax     : + 43 1 817 62 30-17
 Schoenbrunnerstr. 179/II/4.St.
 A-1120 Vienna/Austria/Europe                e-mail  : zen@gams.co.at