Re: naechste Sitzung

Lukas Fetz wrote:
> Wir treffen uns wieder mal,
> am Mittwoch den 29.5.96 um 19 Uhr
>
> falls nichts anderes erwuenscht im
> IHS,
> Stumperg. 56,
> 1060 Wien.

Ist mir recht. Vielleicht habe ich bis dahin schon was getippselt.

	h "I bin wieda in Wien" p

PS: Habe ich meine Mail aus Berlin nur übersehen, oder ist die nicht
angekommen? Nicht, daß irgendwas interessantes dringestanden wäre ...

PS^2: Ich möchte hiermit herzlich den ersten nichtösterreichischen
Subscribenten dieser Mailinglist begrüßen: Ein herziches "Grieß Di!"
in die Niederlande :-) !

--
   _  | Peter J. Holzer             | Workstations are like toothbrushes
--
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Robert van Renesse