Re: nxterms are memory pigs

Michael Lausch wrote:
>hjp> 3.5 MB scheint normal zu sein. Wozu braucht das soviel Platz?
>
>das duerften die gespeicherten Zeilen fuer's scrollback sein.

Habe ich mir auch gedacht, aber ob ich 500 oder 1000 Zeilen
scrollback habe macht keinen wesentlichen Unterschied (100k oder
so).

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn