Re: AK-Mitgliederbefragung

> Liebe Kollegen,
>
> derzeit laeuft in Wien die Befragung aller Arbeitnehmer, ob die AK Wien
> als gesetzliche Interessenvertretung aller Arbeitnehmer bestehen bleiben
> soll. Ich hatte zwar die Materialien und Unterlagen zur Befragung ausgehaengt
> und ausgelegt, im Zuge der Uebersiedlung sind diese Beilagen in diversen
> Kartons verschwunden.
>
> Die Frage, die von AK-Mitgliedern (wir sind dzt. alle (Zwangs)Mitglieder)
> durch ein einfaches JA oder NEIN zu beantworten ist, lautet:
>
> 	"Sind Sie dafuer, dass die Kammer fuer Arbeiter und Angestellte
> [...]
Liebe Lugarianer, lieber Hans,

bin mit dieser politischen Entscheidung etwas ueberfordert, weiss nicht, ob
die Kammern fuer etwas gut sind. Eigentlich muesste ich ja dafuer sein, weil
der "Staberl" dagegen ist :-). Was meint ihr? Braucht man die AK?

Gruesse
Michl

                        Michael P. Demelbauer
			LUGA (Linux User Group Austria)
	     People will accept your ideas much more readily
	  if you tell them that Benjamin Franklin said it first.