PH-UX 10.01 - die zweite

In einem Anfall von Masochismus habe ich die deutsche Locale eingestellt.

Daraufhin meinte make folgendes von sich geben zu müssen:

        gcc -Wall -MD -O6 -D_HPUX_SOURCE -c bench.c
Erstellt wird: gcc kann nicht geladen werden..  Stopp.
*** Fehlerrückkehrcode 1

Stopp.

--
   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn