Last Chance To See

Nein, keine Breitmaulnashörner und neuseeländische Vögel(*), sondern den
Berliner Linux-Kongress (23.-24. Mai). Bis jetzt scheine ich der einzige
Lugarianer zu sein, der hin fährt.

	hp

(*) Eine meiner üblichen obskuren Referenzen(**).
(**) Mit einer genauso obskuren Fußnote.

--
   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn