Resumee der gestrigen LUGA - Sitzung

Von dem sehr unterhaltsamen, feucht-frohlichen Abends gestern bleibt heute
ein wenig Katerstimmung zuruck. Irgendwie finde ich, da? uns der
Maxing-Wirt ziemlich ausgenommen hat. Ein bi?chen mehr Entgegenkommen als
die Schnapse und die Einladung sein Stuberl fur Sitzungen zu benutzen (und
damit noch mehr Kohle in seinem Etablissement zu lassen) hatte ich mir
schon erwartet. Dabei geht es mir nicht um die drei Hunderter die jeder von
uns gestern dort gelassen hat sondern eher ums Prinzip - ich hab den
Eindruck der Typ wollte uns fur dumm verkaufen, oder anders gesagt: die
Muhe, der wir uns mit ihm gemacht haben, hatte er nicht wirklich
entsprechendes entgegenzusetzen. Schade.

ein schonens Wochenende
Harald Hackenberg