Re: Toshiba-Notebook: Display und Maus?

Michael Sicher wrote:

>bei meinem tm spricht man ihn (laut xf86config) als ps/2 mouse an.

Yo! Super, das war's. Allerdings mußte ich entweder rebooten
oder von der Dockingstation abstecken (habe beides gemacht), davor
hat er immer "Device busy" gemeint.

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn