naechstes Treffen

Hallo allerseits,

Auf die Gefahr hin, dass wir keinen Platz kriegen, findet
das naechste Treffen trotzdem am
Donnerstag 2. Mai 1996, ab 19.30
im Maxingstueberl, Maxingstr.7, 1130 Wien.
statt.

Harald Ha. bitte streng dich an, damit wir dem Wirt was
zeigen koennen. !!!!!!!!!!!!!!!!

Aufgrund der Rueckmeldungen rechne ich ca. mit 8-10 Personen.
Ist also wahrscheinlich beser zu reservieren. Mache ich am Donnerstag
vormittag. Harald Ha. kannst mir bitte nochmals die Telnr. vom
Maxingstueberl zumailen ?????

wer kommt:

zen@gams.co.at 1
hjp@wsr.ac.at 1
michael@wsr.ac.at 1
mweiss@luga.or.at 1
fbayer@ping.at 1
hackenha@ping.at 1
fetz@ihs.ac.at (mit Anhang) 1-3

habe ich wen vergessen ????
Donnerstag 2.5.96 9 Uhr ist deadline.

allen einen schoenen 1.Mai :-)..........

--
mfg,
Lukas Fetz.