Re: Spirit mortas?

Harald Hackenberg wrote:

>Hab ich ein Problem, oder hat der Spirit eines? jedenfalls ist es unmoglich
>Verbindung aufzunehmen. Selbst mit Terminalprogramm kommt nichteinmal der
>Login-prompt.

Der ghoul hat sich mit 'filesystem panic´ aufgehängt (hatten wir
eh schon lang nicht mehr). Es sollte inzwischen wieder gehen.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, daß die im Raum stehende
Drohung, daß die WSR-PPP-Nummern für Nicht-WSR-Mitarbeiter oder -Kunden
jederzeit geschlossen werden können, nun wahr gemacht wird: Ich werde
nur "offizielle" Benutzer auf den neuen Nummern einrichten.

>Gelten vielleicht die neuen Nummern, die HJP rundumgemailt hat?

Noch nicht, und für Dich werden Sie wohl auch nicht gelten, es sei
denn, Du machst eine Sendung übers WSR oder so :-)

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn