naechstes Treffen

Hallo allerseits,

da von allen bereits mit Spannung erwartet, hier ein
Vorschlag fuer unser naechstes Treffen:

Donnerstag 2. Mai 1996, ab 19.30
im Maxingstueberl, Maxingstr.7, 1130 Wien.

Bitte bis 26.4.96 mitteilen wer (mit wieviel Leuten) kommt,
denn wenn es viele sind, muessen wir reservieren.

Wer kann einen internetfaehigen Laptop auftreiben ???

Die Seite fuer das Maxingstueberl, macht entweder der Harald
oder ich. Besser der Harald, ich bin graphisch ziemlich schwach :-).

--
mfg,
Lukas Fetz.