Re: Zoo-Seiten

Harald Hackenberg wrote:

>Wo ist festgelegt welche Seite das root von autput.luga.or.at
>repräsentiert, derzeit ist es die Seite "zoo1.html" - was wäre, wenn
>ich das auf "index.html" ändern will ? Kann ich das selber oder muß ich
>dazu einen von Euch bemühen??

Aus der Spinner-Konfiguration:
| zoo
|            Status and debug info
|            Server specific variables
|            Clickable maps
|            Contenttypes
|            Directory parsing module
|               This is the default directory parsing module. Basically, this one pretty prints a list of files.
|                   Builtin variables (security, comments etc.)
|                   Include file size: Yes
|                   Include readme files: Yes
|                   Index files: index.html, Main.html, welcome.html, index.cgi, index.lpc, zoo1.html

Wenn man ein Directory abfragt, sucht er in diese Files (in dieser
Reihenfolge). Wenn Du also ein File index.html anlegt, dann verwendet
er dieses (und nicht mehr zoo1.html)

|                   Separate hosts: Yes
|            Filesystem
|                   /users/hackeha/public_html/zooneu/html/ mounted on /
|                     This is a virtual filesystem, use it to make files available to the users of your WWW-server.
|                          Status and debug info
|                          Builtin variables (security, comments etc.)
|                          Exclude backupfiles from directorylistings: No
|                          Exclude hidden files: No
|                          Mount point: /
|                          Search path: /users/hackeha/public_html/zooneu/html/

Das ist die root Deines Filesystems. Wenn Du das ändern willst, mußt
Du mich kontaktieren.

|            Main SPML parser
|            User database and security

>Was passiert eigentlich mit dem Marxing Stüberl, ihr wolltet doch eine
>Erwähnung auf einer Zoo Seite.

Ja, Lukas wollte da mal was einscannen.

>Wann treffen wir uns dort überhaupt???

Keine Ahnung.

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn