Zoo-Seiten

Wo ist festgelegt welche Seite das root von autput.luga.or.at repräsentiert, derzeit ist es die Seite "zoo1.html" - was wäre,  wenn ich das auf "index.html" ändern will ? Kann ich das selber oder muß ich dazu einen von Euch bemühen??

Was passiert eigentlich mit dem Marxing Stüberl, ihr wolltet doch eine Erwähnung auf einer Zoo Seite. Da ich gerade die Seiten aktualisiere und die englische Version nach und nach aufbaue, wäre ich für Hinweise dankbar wie das aussehen soll.
Wann treffen wir uns dort überhaupt???

Grüße
Harald Hackenberg