HTML

Nach einigem Stöbern habe ich ein (meiner Ansicht nach) extrafeines Java Applet gefunden. Einen Ticker > ein Laufschriftband, das sich wunderbar für Eingangsseiten eignet weil sich der Scrolltext mit URLs verknüpfen läßt. Wen es interssiert, der kann sich das in den nächsten Tagen auf der Zoo - Homepage anschauen. Das Ding heißt NavigationTicker11.class und wer's will dem schicke ich es gerne (6kB). Ich kann es euch auch auf Wunsch in eure Hompage integrieren.
Apropos: Wo steht eigentlich welche Seite das root von autput.luga.or.at repräsentiert, derzeit ist es die Seite "zoo1.html", was wenn ich das auf "index.html" ändern will ? Kann ich das selber oder muß ich dazu einen von Euch bemühen??

Grüße
Harald Hackenberg