Re: Aller guten Dinge sind 3?!

Harald Hackenberg wrote:

> [...]

In der Tat. Eine Zeile, die nur aus einem einzelnen Punkt besteht,
bezeichnet im SMTP-Protokoll das Ende der Mail. Daher müssen
Mail-Clients beim Senden den Punkt durch zwei Punkte ersetzen. Offenbar
tut Deiner das nicht.

> er wünscht sich aber >>> autput.luga.or.at , wenn das A in AUTPUT auch
> ungewöhlich scheinen mag.

Erledigt.

>Frage 1) hat sich der Proxy-port vom spirit geändert, mein Netscape
>findet ihn nicht mehr?

Den Proxy gibt es nicht mehr (es hat ihn auch nie offiziell gegeben).

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn