Re: Sitzungsprotokoll 11.4.96

Lukas Fetz wrote:

> 2.6)	Es gibt bereits seit einer Woche den luga-www-server (oder
> 	so aehnlich) zoo.luga.or.at. hackenha kann also
> 	loslegen (http://zoo.luga.or.at).

Und seit heute heißt er auch so, wie er eigentlich von Anfang an
hätte heißen sollen, nämlich http://autput.luga.or.at.

> 5) Die naechste Sitzung wird im Maxing Stueberl beim
> Zoo Schoennbrunn abgehalten. fetz bereitet eine Seite vor, die
> dann den virtuellen Zoobesuchern die kulinarischen Genuesse
> dieses Wirtshauses naeher bringt. Bei der naechsten Sitzung
> braeuchten wir einen Mobilen Rechner mit modem und internet
> anschluss, damit wir dem wirten das ganze praesentieren koennen.

Ein Notebook, auf dem in Kürze Linux installiert werden wird, ist
am WSR vorhanden. BTW, weiß jemand, wie man am besten ein Win95-Backup
macht, so daß man die Platte repartitionieren kann? Das vorinstallierte
Win95 scheint einige Toshiba-Spezialitäten zu haben, und ich möchte das
ganze nicht von Disketten neu installieren müssen.

Im übrigen bin ich dafür, den Präsidenten wegen literarischer Verdienste
um die LUGA zum Schriftführer und Ämtermulti zu ernennen :-)

   _  | Peter J. Holzer             | Workstations are like toothbrushes --
|_|_) | Sysadmin WSR                | Nobody may use mine, especially not
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Robert van Renesse