[LUGA] Mit freundlicher Unterstützung von:
OCG

Mail Thread Index


[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Aller guten Dinge sind 3?!




----------
Von: 	Franz Brandel[SMTP:fb@tristan.wsr.ac.at]
Gesendet: 	Mittwoch, 10. April 1996 18:22
An: 	luga@luga.or.at
Betreff: 	Sitzungsprotokoll


Hi,

Protokoll letzte Sitzung
========================
>>>hier waren zwei Zeilen mit je einem Punkt (.) sichtlich mag das der mail-server nicht, daher die mißglückten Versuche.

Jetzt zum Thema: 


Protokoll letzte Sitzung
========================
5.) Zoo

	- hackenha spendet jeden Monat ATS 1000,--
	- Er w"unscht sich daf"ur output.luga.or.at
	


 er wünscht sich aber >>>  autput.luga.or.at , wenn das A in AUTPUT auch ungewöhlich scheinen mag.



Frage 1) 
hat sich der Proxy-port vom spirit geändert, mein Netscape findet ihn nicht mehr?
Frage 2) 
Ist og. autput.luga.or.at schon eingerichtet?

Leider hatte ich gestern abend keine Zeit euch beizuwohnen (?) aber ibeim nächsten Mal wirds wohl wieder klappen.

Grüße
Harald Hackenberg





powered by LINUX the choice of a gnu generation
linux user group austria;
Suche
Suche
Letzte Änderung:
webmaster@luga.at
September 2010