Re: DEMO: A major office software release for X

Lukas Fetz wrote:
>XQuad und Xclamation ein Spreadsheet und eine Textverarbeitung
>unter Linux (X, Motif), für alle, die sich mit TeX nicht
>anfreunden können (gibt es eh keinen :-)).

Die Textverarbeitung habe ich mir letztes Monat kurz angeschaut.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das gar keine Textverarbeitung
sondern ein Desktop-Publishing-Programm. Lauter wunderschöne Funktionen
zum Layouten, aber schreiben möchte ich damit nicht müssen. Und da
es mir nicht geglückt ist, ein stinknormales ASCII-File zu importieren,
habe ich die Sache ziemlich schnell wieder aufgegeben.

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn