Re: pop3

Hi allerseits,

1) Treffen Donnerstag um 19 Uhr geht OK !!

2) Das mit dem Popper ist mir auch schon aufgefallen.
> Allerdings leidet der Server nicht gerade an akuter Featuritis.
> Lukas, hast Du den popper noch irgendwo herumliegen?
> Gamsen, wie wäre es mit einer kurzen Einführung in den rpm, damit
> wir den Popper gleich mittels rpm installieren können?

Habe ich den Zenz auch schon gefragt, aber da das ganze
nicht so trivial ist, werde ich fuers erste den
qpopper einfach so einrichten und spaeter, wenn
ich dann rpm-kundiger bin, das ganze perfektionieren.

--
mfg,
Lukas Fetz.