Re: pop3

Martin Weiss wrote:

>Hi Peter,
    ^^^^^

Ich forwarde normalerweise private Mail nicht an Mailinglisten,
aber da der Inhalt eh nicht privat ist und ich ohnehin vier
lugarianer was fragen müsste ...

>Der pop3-demon ist zwar jetzt in der inetd.conf(danke),

Der Dank geht an den Falschen.

>aber es geht
>trotzdem nicht mehr!!!Mit keinem client. Kannst Du das checken?!

Simpler Tippfehler. Der Server heißt ipop3d und im inetd.conf
stand ipop3. Jetzt sollte es gehen.

Allerdings leidet der Server nicht gerade an akuter Featuritis.
Lukas, hast Du den popper noch irgendwo herumliegen?
Gamsen, wie wäre es mit einer kurzen Einführung in den rpm, damit
wir den Popper gleich mittels rpm installieren können?

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn