Kurze Doku meiner Spinner-Macros

Liebe Lugarianer!

(Zumindest die, die schon sehnsüchtig darauf warten, daß sie
endlich ein paar Webpages umgestalten dürfen)

Ich habe jetzt kurz dokumentiert, wie meine SPML-Macros zu verwenden
sind. Lest es euch bitte unter
http://spirit.luga.or.at:7500/reports/spinner.html durch, schaut Euch
die bereits von mir gestalteten Pages (/, /luga, /reports) an und macht
die anderen Pages (leider hat Franz das letzte Protokoll immer noch
nicht geliefert, ich weiß also auch nicht, wer was versprochen hat).

Konstruktiven Vorschlägen bezüglich der Gesamtgestaltung bin ich immer
aufgeschlossen.