Re: LUGA-Homepage (fwd)

Lukas Fetz wrote:
> [...]

Findet meine vollste Zustimmung. Die Thumbnails, die ich für die
Vorstellung aus den Ausflugs-Photos gemacht habe, sind teilweise
ziemlich grauslig.

Ich hoffe, daß ich heute abend Zeit finde, meine SPML-Macros und
Awk-Scripts zu dokumentieren, damit sich auch andere Leute an die Arbeit
am neuen Luga-Server neuen machen können. Nicht, daß sie das jetzt nicht
könnten :-)

Wann machen wir die nächste Sitzung? Donnerstag nach Ostern?

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn