XWindows TRieber fr Matrox-Millenium?

Liebe Lugerianer,

Seit gestern bin ich auch Besitzer einer Linux CD und um selbige zu
installieren, stellt sich die Frage, ob es für meine Matrox Millenium Karte
einen Treiber für X Windows gibt. Wenn ja, wo, wenn nicht, wo könnt ich
suchen oder was ist der vernünftigste Ersatz dafür?

muchas gracias

Harald
Harald Hackenberg                             e-mail: hackenha@ping.at
Journalist                                       ph.&fax:+43 1 489 6283
A-1160 Vienna, Austria       Steinmuellergasse 9
------
                   smoke gets in my eyes