Re: Treffen???

Forwarded message:
Subject: Re: Treffen???
To: hjp@wsr.ac.at (Peter Holzer)
Date: Wed, 27 Mar 1996 13:23:54 +0100 (MEZ)

Harald Hackenberg wrote:

>bin ich mit meinem Wissenstand up-to-date:
>
>LUGA-Sitzung
>Wann: naechste Woche am Mittwoch den 27.3.96 um 19.30.
       ^^^^^^^^ Letzte Woche war diese Woche noch nächste Woche.
Datum stimmt, Uhrzeit ist 19:00 (aber das ist nicht so heikel,
wenn Du die Telefonnummer weißt).
Mit anderen Worten: Es ist kein Fehler zu sagen, dass die naechste Sitzung an
jenem Mittwoch stattgefunden haben wird, der naechste Woche der vorige Mittwoch sein wird. Was lernen wir daraus?
Die Zeit vergeht in der LUGA genauso wie ueberall anders. :-)
Was erhoffen wir uns davon?
Dass wir naechste Woche schreiben koennen: Da auf Grund der Sitzung in der
vorigen Woche nun voellig klar ist, was die LUGA ist, fuehrt uns das zu
folgenden Kosequenzen: ...... ........ ...... ...... ....... ....
Da wir fernerhin wissen, was die LUGA nicht ist, folgt daraus: .... .......
........ ....... Bastoniert alle Faulsaecke!!!! .......

Michl alias Faulsack

>Wo:	IHS, Stumpergasse 56, 1060 Wien, Cafeteria

Ort stimmt auch.

>Wenn die Sitzung heute stattfindet , dann sagt mir bitte Bescheid, ich würde gerne kommen.

Ja, das ist heute.

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn

--
                        Michael P. Demelbauer
			LUGA (Linux User Group Austria)