Re: Treffen???

Harald Hackenberg wrote:

>bin ich mit meinem Wissenstand up-to-date:
>
>LUGA-Sitzung
>Wann: naechste Woche am Mittwoch den 27.3.96 um 19.30.
       ^^^^^^^^ Letzte Woche war diese Woche noch nächste Woche.
Datum stimmt, Uhrzeit ist 19:00 (aber das ist nicht so heikel,
wenn Du die Telefonnummer weißt).

>Wo:	IHS, Stumpergasse 56, 1060 Wien, Cafeteria

Ort stimmt auch.

>Wenn die Sitzung heute stattfindet , dann sagt mir bitte Bescheid, ich würde gerne kommen.

Ja, das ist heute.

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn