Treffen???

Liebe Lugerianer,

bin ich mit meinem Wissenstand up-to-date:

LUGA-Sitzung
Wann: naechste Woche am Mittwoch den 27.3.96 um 19.30.
Wo:	IHS, Stumpergasse 56, 1060 Wien, Cafeteria

Wenn die Sitzung heute stattfindet , dann sagt mir bitte Bescheid, ich würde gerne kommen.

Grüße
Harald Hackenberg                             e-mail: hackenha@ping.at
Journalist                                       ph.&fax:+43 1 489 6283
A-1160 Vienna, Austria       Steinmuellergasse 9
                   smoke gets in my eyes