net-tools

Hi,

Ich hab ein kleines Problem:

Ich moechte auf einem Rechner bei uns das FireWalling probieren und auch
das IP-Masquerade feature benutzen. In dem Firewall Faq steht, dass ich
dazu die net-tools von der sunsite brauche. Ich hab mirs also geholt, nur
kann ich das dann leider nicht compilieren!
Is das etwa fuer alte Kernels (ich hab 1.3.68) und gibts da was Neues?
Hat einer von euch das schon mal probiert / erfolgreich verwendet?

Sachdienliche Hinweise waeren gaaaaannnzzz lieb!! :-)

Wolfi
 Wolfgang Wernhart                            Voice : + 43 1 50 100 245
 DATENTECHNIK GmbH / Development              Fax   : + 43 1 50 100 137
 Theresianumgasse 11 / Mezzanin
 A-1040 Vienna / Austria / Europe             EMail : wolfi@dtdev.co.at