Re: Re: Mitgliedschaft

Jochen Platzer wrote:

>Den Server http://spirit.luga.or.at  konnte ich uebers Netz nicht
>erreichen. :-( . Ist er nur abgeschaltet oder die Adresse falsch ?

Abgeschaltet ist er nicht (zuletzt wurde er vor 20 Tagen rebootet).
Der Name stimmt auch.
Von der TU Wien aus ist er erreichbar, vom spirit aus komme ich sowohl
zu magnet.at als auch zu stans.netwing.at (In Schwaz gibt's einen POP?
Da schau ich aber), also kann es auch kein Routing-Problem sein.

Kann sich also nur um ein temporäreres Problem handeln.

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn