Re: Vorstellung

V.Grabner wrote:

>ich hab ein wenig an der Vorstellung gebastelt und sie in den
>momentanen WWW Server eingbaut.
>
>http://www.luga.or.at/luga/index.html

Auf den ersten Blick würde ich sagen: Ist gut, kommt in die Suppe.
Vielleicht kriegst Du morgen eine detailliertere Kritik.

>Bitte um Feedback und Ideen.

Bitte um Ebensolches für meinen Prototyp (http://www.luga.or.at:7500/).
Speziell zum luga-Directory (sonst gibt's eh noch nicht viel) und
zum blau-roten Navigation-Bar.

	hp

PS: Ich habe auch die "fauler sack"-Homepages in Position gebracht,
also baut's Euch ordentliche Homepages, bevor sie wer sieht :-)

PPS: Ich weiß immer noch nicht, was wir jetzt auf luga und was auf
luga-act diskutieren wollen, aber wenn wir auf luga nur hochoffizielle
Verlautbarungen posten, dann herrscht dort ziemliche Funkstille.
Deshalb poste ich ab jetzt alles, was nicht auf den hehren Kreis der
Luga-Aktivisten beschränkt ist, auf luga.

--
   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn