Re: Mitgliedschaft

Jochen Platzer wrote:

>Bitte schicken Sie mir Informationen zur Mitgliedschaft in der
>Linux User Group Austria.

In diesem Zusammenhang kann ich einen Erlkönig lüften (um ein paar
Metaphern zu mixen) und auf
	http://spirit.luga.or.at:7500/luga/wie.html
verweisen.

>Gibt es eine Moeglichkeit das Linux Magazin in Oesterreich zu
>abonieren ?

Nicht, daß ich wüßte. Am Abonnieren sind wir überhaupt schon mal
gescheitert. Aber nachdem der Verlag uns eine ganze Schachtel
Gratisexemplare für den Clubabend geschickt haben, lassen Sie uns
vielleicht jetzt auch abonnieren. Jedenfalls habe ich die Karte schon
ausgefüllt und muß nur mehr ein offenes Postamt finden :-)

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn